Alte Kaserne in Bitburg – der letzte Bauabschnitt bis Dezember 2019 in Fertigstellung

Alte Kaserne in Bitburg – der letzte Bauabschnitt bis Dezember 2019 in Fertigstellung

Das gesamte Areal der ehemaligen Kaserne in Bitburg wird nun nach unserer Gesamtplanung für die Dignum Castra GmbH als Investor mit der Übergabe von 36 Wohnungen und einen Bürogebäude finalisiert. Die 36 Wohneinheiten haben jeweils Anleger und Käufer gefunden, die die Vorteile einer Denkmalimmobilie auch steuerlich nutzen wollen.

Im Bürogebäude wurde eine Pflegeschule für die Ausbildung von SeniorenbetreuerInnen eingerichtet. Im Erdgeschoß sind ebenfalls Büroflächen geplant die demnächst eröffnet werden sollen.

Somit sind im Areal 80 Wohneinheiten und zahlreiche Büros und soziale Einrichtungen untergebracht worden, wodurch die Alte Kaserne nun eine friedliche Nachnutzung zum Wohle der Bevölkerung gefunden hat.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch Abschicken des Formulares wird ihr Name, ihre E-Mail-Adresse und der eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen werfen Sie bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.