ATW Fürstenfeld Hauptgebäude – Ärztezentrum am 22.6.19 feierlich eröffnet, 42 Wohnungen bis Frühjahr vor Fertigstellung

ATW Fürstenfeld Hauptgebäude – Ärztezentrum am 22.6.19 feierlich eröffnet, 42 Wohnungen bis Frühjahr vor Fertigstellung

Die traditionsreiche ehemalige K.u.K Tabakfabrik in Fürstenfeld ist, seit der Gründung im Jahre 1776, nun der Umwandlung in ein Wohn- und Ärztezentrum wieder einen Schritt näher gekommen.

Nachdem die ersten beiden Gebäude bereits seit 2014 und 2015 saniert und als Wohnhäuser und Büro- bzw. Behandlungsräume umgenutzt wurden, steht nun das Hauptgebäude der Anlage vor der Fertigstellung.

Im Erdgeschoß des mächtigen vierseitigen Gebäudes wurde ein Ärzte- und Therapiezentrum mit rd. 1800 m² Nutzfläche eröffnet. Bemerkenswert sind die gewölbten Rundgänge und der wieder rückgebaute begrünte Innenhof. Weitere Flächen für medizinische Bereich sind im 4 Abschnitt in Planung. Gesamt werden 88 hochwertige Wohnungen in zentraler Ruhelage die  Innenstadt bereichern.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch Abschicken des Formulares wird ihr Name, ihre E-Mail-Adresse und der eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen werfen Sie bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.